Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Mittelfranken

POST LIONS startet ins zweite Projektjahr

POST LIONS starten in die Saison 2017-18 und ins 2. Projektjahr mit Fördertraining, Bouldernachmittag und dem ersten Ligaspiel in der u10 Bezirksoberliga.

Nach den ersten aufregenden Sichtungstrainingseinheiten an drei Samstagen im Dezember und Januar stand der Kader der POST LIONS endlich fest. Es wurden 15 motivierte und talentierte Kinder aus dem Grundschulprojekt DURCHSTARTEN mit BASKETBALLausgewählt, die die Schulvereinsmannschaft POST LIONS und gleichzeitig die u10-2 in der Bezirksoberliga des Post SV Nürnberg Basketball bilden.

Hier geht der Bericht weiter: https://postsvnuernberg-basketball.de/uebersicht/post-lions-startet-ins-zweite-projekahr/

 

Jutta Thomae, BBV-Geschäftsstelle Mittelfranken, 23.01.2018

Weiterlesen …

Stellenausschreibungen des Post SV Nürnberg

Die Abteilung Basketball des Post SV Nürnberg sucht für den Zeitraum vom 27.08.2018 bis 30.08.2019 eine(n) FSJlerIn oder BFDlerIn. Hier die Ausschreibung.

https://www.facebook.com/PostSVNuernbergBasketball/posts/1075936989213537

 

Die Abteilung Basketball des Post SV Nürnberg sucht FSJler/in für "Sport im Kindergarten" für sein Kindergartenprojekt Rotary-AktivKIDs. Hier die Ausschreibung.

 

Die Abteilung Basketball im Post SV Nürnberg sucht für sein Projekt "DURCHSTARTEN mit BASKETBALL" Verstärkung für sein Übungsleiterteam. Hier die Ausschreibung.

Jutta Thomae, BBV-Geschäftsstelle Mittelfranken, 29.01.2018

Weiterlesen …

Veranstaltungen im Bezirk Mittelfranken

24.11.2018 (Samstag)

Sichtungslehrgang für Winter-BAT

Am 15.12.2018 findet in Regensburg das Winter-BAT des BBV statt. Um ein schlagfähiges Team aus Mittelfranken nach Regensburg zu schicken, findet eine Sichtung am Vormittag des 24.11. in der Nürnberger Paul-Moor-Halle statt. Eingeladen sind alle interessierten und talentierten männlichen Spieler der Jahrgänge 2006 und 2007. Mehr dazu in der Einladung.

Jutta Thomae, BBV-Geschäftsstelle Mittelfranken, 16.11.2018