Liebe Schiedsrichterkollegen!
Diese Schiedsrichterbörse soll die Umbesetzung von Schiedsrichtern erleichtern. Hier können z.B. SR, die kurzfristig doch Zeit haben, erkennen, ob noch Bedarf besteht. Dies kann jedoch nur unter den aufgelisteten Einschränkungen funktionieren.
Wer von diesem Angebot Gebrauch macht, erkennt automatisch die folgenden Nutzungsbedingungen an:
1 Zur Umbesetzung angeboten werden können hier alle Spiele des Bezirks Mittelfranken für die vereinsneutrale Schiedsrichter angesetzt sind.
2 Das Anbieten einer Umbesetzung über diese Plattform genügt nicht, um ein Spiel "loszuwerden". Der Anbieter muss einen Tauschpartner finden und sich bei diesem vergewissern, dass er die Begegnung übernimmt.
3 Schiedsrichter, die Interesse an der Übernahme einer Begegnung haben, können sich einen Einsatz reservieren. Zusätzlich müssen sie sich bei der angegebenen Person vergewissern, dass das Spiel immer noch "frei" ist. Keinesfalls soll ein Schiedsrichter ohne direkte Absprache zu einem Spiel anreisen! Eine Kostenerstattung erfolgt in einem solchen Falle selbstverständlich nicht.
4 Der angesetzte Schiedsrichter ist nach wie vor verpflichtet der SR-Einsatzstelle die Umbesetzung zu melden.
5 Es ist sicherzustellen, dass der Ersatz-Schiedsrichter die nötige SR-Lizenz/Kaderzugehörigkeit besitzt.
6 Bei allen Umbesetzungen ist darauf zu achten, daß die Anreisestrecke des Ersatz-Schiedsrichters der Liga angemessen sein muß, um dem Heimverein übermäßige Kosten zu ersparen.

Anzahl Einträge: 1
Spieldatum Uhrzeit Liga Spielhalle Heimmannschaft Gastmannschaft DE Schiedsrichter 1 Schiedsrichter 2  
17.12.2017 15:00 U16mBOL NEA Markgrafenhalle TTV Neustadt TSV Ansbach nein      Details anzeigen Datensatz bearbeiten